Weinfestgaudi 2014

Nach dem 60-jährigen Jubiläumsfest im letzten Jahr wurde nicht weniger gefeiert und die Griesstätter Bürger, viele junge Leute aus der Umgebung und den Landjugenden nahmen die Einladung der KLJB an und kamen trotz nass-kaltem Wetters ab 19 Uhr nach Edenberg. Die schon heimisch gewordene Musigruppe „D’Erlbacher“ empfing die Gäste mit traditionell bayerischer Musik, später dann kam bei Schlagern und Wiesn-Hits Stimmung auf und die Tanzfläche vor der Bühne wurde voller. Die Landjugend Griesstätt war stolz, eine Weinkarte mit erneut preisgekrönten Weinen präsentieren zu dürfen, denn das Weingut aus Rheinhessen wurde im letzten Jahr mehrfach international ausgezeichnet und darf sich bezüglich Qualität und Sorgfalt eines der besten Weingüter der Welt nennen. Besondere Gäste auf dem Weinfest gab es dieses Jahr auch: Das Hochzeitspaar Kathi und Toni Strahlhuber ließen ihren Tag der standesamtlichen Trauung auf dem Weinfest ausklingen, vor zwei Jahren hatte es bei den beiden an der Weinfestbar gefunkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*