Weihnachtsfeier 2017

Schon fast traditionell fand auch dieses Jahr die Weihnachtsfeier der KLJB Griesstätt am 23.12. in der Filialkirche St. Georg in Berg statt. Bei einer kleinen besinnlichen Andacht fand Diakon Simon Frank stimmige Worte, um den Sinn von Weihnachten kurz vor dem Fest noch einmal hervorzuheben. Die musikalische Gestaltung und die Auswahl einer passenden Weihnachtsgeschichte übernahmen wieder die Mitglieder der Landjugend. Man entschied sich bewusst wieder für die Andacht in der Berger Kirche. Denn dort gelingt es jedes Mal aufs Neue eine stimmungsvolle Atmosphäre zu schaffen, die jeden Besucher mitnimmt.

Den Abend ließ man dann gemeinsam im Feuerwehrhaus ausklingen und verbrachte noch ein paar gesellige Stunden bei Glühwein, Punsch und Plätzchen.