Neues aus der Vorstandschaft

Wie bereits berichtet, haben Katharina Schuster und Magdalena Obermayer ihre Ämter in der Vorstandsrunde bei der letzten Jahreshauptversammlung abgegeben. Nun war es also an der Zeit, den Ausstand gebührend zu feiern und bei einem gemeinsamen Abendessen mit den neuen Vorständen noch einmal „Danke“ zu sagen.

Hierfür bot der „Wirth z`Amerang“ mit seiner Urigkeit und dem rustikalen Charme eine schöne Atmosphäre.

Nach einem tollen Essen dankte 1. Vorstand Tobias Reich den Beiden für ihren Einsatz in der Vorstandschaft während der letzten Jahre. Katharina wird das Amt des Kassenprüfers von Lukas Stecher übernehmen und somit im Verein aktiv bleiben.

Als Andenken an ihre Zeit in der „Rund`n“ bekamen die Zwei jeweils ein mit Namen graviertes Glas und einen Gutschein. Wir wünschen den Beiden alles Gute und freuen uns, wenn sie sich auch in Zukunft am Vereinsleben beteiligen.