„A sauguada Haufa“ – Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen 2015

Nach zwei erfolgreichen Jahren wählte die KLJB Griesstätt ihre Vorsitzendenrunde neu – und die alte Vorstandschaft wurde nochmals ins Amt berufen.

Bürgermeister Stefan Pauker lobte den guten Zusammenhalt des Vereins und die große Zahl der Anwesenden. Diakon Simon Frank betonte vor allem die schönen Erinnerungen, die er in diesem Jahr mit dem Verein hat sammeln dürfen, ob dies nun die tollen Projekte oder schönen Messen waren. Die Landjugend Griesstätt sei „ein sauguada Haufa“, der auch viel im Verborgenen bewege. Josef Linner bedankte sich am Schluss bei den Anwesenden für das Vertrauen und die Wiederwahl. Es sei ein gutes Gefühl, zu wissen, dass immer jemand da sei, wenn es etwas zum Anpacken gibt.