Zu Gast in Albaching

Am 11. November machten sich einige Mitglieder der KLJB auf den Weg in die Alpicha-Halle nach Albaching – ein sportlich aktiver Abend sollte es werden! Die KLJB Albaching veranstaltete wieder einmal ein Nacht-Hockeyturnier und lud dazu umliegende Ortsvereine ein. Auch aus Griesstätt konnte eine Mannschaft angemeldet werden. Das Turnier begann um 20 Uhr mit den Vorrundenspielen. In zwei Gruppen lieferte man sich pro Mannschaft fünf Spiele mit jungen Leuten aus Eiselfing, St. Wolfgang, Rechtmehring, oder Attl. Griesstätt konnte dabei drei von fünf Spielen für sich entscheiden. Leider reichte dies nicht für ein Weiterkommen ins Halbfinale aus. Am Schluss belegte man den 7. Platz und Thomas Fleidl durfte einen Pokal von den Vorständen der KLJB Albaching entgegennehmen (siehe Foto). Neben sportlichem Wettkampf stand natürlich auch die Gemütlichkeit und die Begegnung mit jungen Leuten im Mittelpunkt, was das Turnier zu einem schönen Abend für alle Beteiligten machte. Um 2 Uhr morgens endete das Turnier und man trat den Heimweg an.