Weihnachtsfeier 2019

Das Jahr 2019 neigte sich dem Ende zu und die Weihnachtsfeier der KLJB stand auf dem Programm.

Am 22. Dezember besuchten wir zunächst gemeinsam die Heilige Messe in der Pfarrkirche Griesstätt, bevor wir im Feuerwehrhaus bei einem gemütlichen Weihnachtsfrühschoppen noch ein paar gesellige Stunden verbrachten. Besonders gefreut hat uns, dass sich auch Pfarrvikar Herbert Weingärtner und Diakon Simon Frank die Zeit genommen haben, vorbei zu schauen.

Bedanken möchte sich die KLJB außerdem bei der Feuerwehr Griesstätt, die ihre Örtlichkeiten für den Tag zur Verfügung stellte.

So war es ein besinnlicher Jahresabschluss der Landjugend. Auch wir wünschen Euch noch von ganzem Herzen „A Gsunds Neis“ und freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2020!