NEU: Nikolaus 2020!!!

Liebe Eltern und Großeltern,

Liebe Eltern,

aufgrund der aktuellen Kontaktbeschränkungen in Zusammenhang mit der Corona-Pandemie können wir dieses Jahr den Nikolausdienst leider nicht in gewohnter Form anbieten.

Wir wollen den Nikolaus aber nicht ganz ausfallen lassen und haben uns deshalb eine Alternative überlegt!

Um den Kindern in diesen außergewöhnlichen Zeiten wenigstens eine kleine Freude machen zu können, haben wir eine Grußbotschaft von unserem Nikolaus in Form eines kurzen Videos aufgenommen. Diese wollen wir euch gerne zur Verfügung stellen. Bitte dazu einfach das Anmeldeformular unten ausfüllen!

Uns ist klar, dass das den Besuch von Nikolaus und Krampus nicht ersetzen kann. Uns war es jedoch wichtig für ein bisschen „Vorweihnachtsstimmung“ zu sorgen.

Wir hoffen darauf, dass wir den Nikolausdienst im nächsten Jahr wieder „ganz normal“ anbieten können.

Anmeldung Nikolausdienst Video